Eiskugel

 nachträgliche Info: Eiskugel an Gras auf einer Wiese bei Sonnenuntergang , Stack aus 8-10 Bildern ( genau weiß ich es leider nicht mehr  :-)  )  , kamera intern verrrechnet.

Liebe Makrofreunde!

Ich möchte euch trotz Sturmwarnung ein schönes Wochenende wünschen!  Mögen sich die Schäden für unsere Umwelt und uns  in Grenzen halten.Das wünsche ich  mir sehr.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi,

zuerst dachte ich dies wäre ein gestacktes Foto, weil die Konturen so exakt sind, sodann hast du ja ein absolut lupenreines Foto geschaffen.

Bei dem Sturm ist schon Vorsicht geboten, hier in unserer Gegend ist sogar verschiedentlich am Montag schulfrei.

Schönes Wochenende

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.