Wiesenträume

Zurück aus dem Allgäu möchte ich Euch ein erstes Mageritenbild einer tollen Magerwiese vorstellen.
Die Wiese war früher für Viehfutter und wird seit 3 Jahren durch ein Förderprojekt der EU als Magerwiese umgestaltet. In diesem Jahr war es ein wogendes Mageritenmeer.

LG

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

willkommen zurück .Das hört sich ja super an. Auf der Magerwiese hat sich bestimmt so einiges Interessantes getummelt.:-)

Dein Wiesenbild wirkt auf mich wieder frisch und leicht. Das Wiesen-Labkraut ist ein hübscher Begleiter für deine Margerite. Sehr schön auch der Schatten des Krautes in der lichtdurchfluteten Blüte.Ganz besonders gefallen mir die Blüte bzw. angedeuteten Blüten in der Unschärfe. Den Titel  zum Bild hast du äußerst passend gewählt.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Frauke,

du wagst dich auch an Wiesen Bilder, das gefällt mir, so zeigen wir die besondere Schönheit der Wiesen Vielfalt. Du sprichst auch die Insekten an, mir ist aufgefallen, dass die bei mir in der Wiese erst gegen Abend vorwiegend auftauchen.

Lieber Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.