Knabenkraut Sämling

Hallo

Ein Sämling mit 3 verschiedenen Optiken.

Obwohl die Mutterpflanze bei mir im Moorbeet steht säat  sie sich nebenan auf einer Trockenwiese aus.

Grüße

Karl

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Karl,

Bild 3 ist hier mein Favorit. Hast du ein Glück, die Orchideen gleich im Garten zu haben . Danke für`s Zeigen deiner Beispielbilder.Kannst du noch die Objektive nachträglich nennen? Das wäre interessant.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Hallo Gabi

 

1 Lomo 120/1.8

2 Elmaron 150/2.8

3 Canon FD 50/1.8  mit Minolta Close up No 01. vor einer Elfenblume.

Der Sämling steht im Topf vor einer Elfenblume.

 

 

Grüße

karl

Profile picture for user Flora1958

MOD

Dankeschön, Karl,

jetzt können wir gut vergleichen.;-) Im Topf, noch viel besser. So kannst du deinen Hintergrund frei gestalten.:-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.