Lavendel in sanftem Farbenrausch

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny,

Zuerst, als sich das Gemälde am Bildschirm öffnete, dachte ich, "Blaustich", es hat meine Augen einen Moment geblendet. Nur einen kleinen Moment, bis sie sich aklimatisiert haben.

Aber es ist ein schön gemaltes Bild, mit der Lavendelstange in der Schärfe, und einem schön gemalten Hintergrund. Gefällt mir!

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

mir gefällt es auch sehr gut. Da schließe ich mich gerne meinen Vorschreibern an. Du hast die Lavendelblüte schön freifgestellt und trotzdem den Hintergrund super gemalt.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.