Begegnung an der Mauer

Bei einer kleinen Pause im Berggarten in Hannover fühlte ich mich beobachtet: Diese kleine Eidechse hat die Sonnenstrahlen an dem windigen Frühlingstag genossen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Conny,

die hast du super eingefangen. Glückwunsch! Alleine diese Zeichnung...... :-) Eine tolle Begebnung!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank. Ich hatte einen HInweis bekommen, das an dieser Stelle eine Eidechse sein soll und mich entschlossen meinen Pausentee auf der Bank dort zu trinken. Kaum war der Tee eingeschenkt schon war sie da.. Dann konnt ich mich ganz ganz langsam anschleichen.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Conny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.