Buschwindröschen

Bei dem schönen Osterwetter habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft und habe die Buschwindröschen besucht. Ich wünsche allen schöne Restostern.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Conny,

schön von Dir zu hören und zu sehen. Die Buschwindröschen sind zur Zeit sehr angesagt. Diese Blütenteppiche im Wald laden einen zum Fotografieren ein. Man kann einfach nicht daran vorbei. Hier zeigst Du uns drei hübsche Buwirö in ihrem Umfeld.Mir gefällt`s. Danke für`s Zeigen.

Hab noch  einen schönen Osterabend. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß die Conny,

elfengleich sind sie die Buschwindröschen, ein wunderbares Fotografenfutter, bei dem einen die Kamera direkt in die Hände springt. Noch ein Tipp zum suchen, wo die Buschwindröschen wachsen ist der gemeine Anemonenbecherling oft nicht weit. So ein richtig gemeiner ist er übrigens nicht, meist recht lieb und ein Klasse Motiv :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!