Begegnung an der Mauer

Bei einer kleinen Pause im Berggarten in Hannover fühlte ich mich beobachtet: Diese kleine Eidechse hat die Sonnenstrahlen an dem windigen Frühlingstag genossen.

Kommentare

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank. Ich hatte einen HInweis bekommen, das an dieser Stelle eine Eidechse sein soll und mich entschlossen meinen Pausentee auf der Bank dort zu trinken. Kaum war der Tee eingeschenkt schon war sie da.. Dann konnt ich mich ganz ganz langsam anschleichen.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Conny

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!