Rudbeckie

Heute möchte ich gern meine Rudbeckie einstellen.

Über ein feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß. margrit

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich margrit,

das finde ich jetzt sehr gelungen. Es sieht so aus als wollte die Blüte nach links aus dem Bild wachsen und wurde dann von dem wunderschönen Licht im Hintergrund abgelenkt und wendet sich ihm nun voller Freude zu. Alles rund und gut gemacht. Die kleinen angeschnittenen Pflanzenteile rechts unten in der Ecke hätte ich noch weggestempelt, das war es dann aber auch schon.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Tigeroma

Danke Wolfgang fü deine Antwort. Ich freue mich darüber wegen des Bildes an sich, dass du es so gut beurteilst. Auf der anderen Seite ist es  schön deine Beschreibung des Bildes zu lesen.

Ich danke dir für beides und wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß. margrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.