eingerollt

Die Lupinen haben mich in Ihren Bann gezogen und ich hoffe ihr mögt noch ein paar weitere Versuche betrachten.

Als zweites Bild zeige ich Euch die Wiese die mich so angezogen und dann einige Stunden beschäftigt hat. Alles schön vom Weg aus, ich war ja im Naturschutzgebiet unterwegs.

LG Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

Lupinen sind interessante Blütenpflanzen, jedoch fototechnisch nur sehr schwer zu erfassen. :-) Ich hab meine Bilder alle in die Ablage" P" verschoben.*grins  Deine Lösung oben ist klasse. Gefällt mir sehr gut.Muß ich auch mal probieren.

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frauke,

bei sperrigen Blüten ist "so richtig nah" immer eine gute Idee. So habe ich Lupinen noch nicht gesehen und ich brauch nicht lange darüber sinnieren, mir gefällt was Du uns zeigst.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.