Frau Spinne hatte frei

Da war ich letztes Wochenende, inspiriert von Rolands Artikel, auf der Suche nach den Bewohnern des Baldachin.

Nasse Wiesen mit Reif und Tau behangen, kein Vergnügen da ständig drin rumzuliegen. Dann noch dieses ständige Hinlegen - wieder aufstehen. Puh, man wird echt nicht jünger *Grins
Ich bin wie folgt vorgegangen, ich habe mich ganz vorsichtig ins Gras gelegt, dann habe ich gaanz vorsichtig drunter geschaut. Leider waren die Bewohner*innen oft einfach nicht zu Hause. Vielleicht war es auch zu früh. Damit ich nicht ganz Umsonst im nassen Gras lag, habe ich das einsame Netz festgehalten.

Viele Grüße

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Die ist sich noch eine zusätzliche Perlenkette holen gegangen *lach*. Duftig und luftig kommt das Netz auf Deinem Bild daher, der Hintergrund ist aber auch nicht zu verachten, sauber gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

sieht wirklich wie ein Zelt aus.:-)  Mit Tropfen sind Spinnennetze einfach noch schöner. Gefällt mir, Deine Aufnahme.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.