Lauch

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wally,

das ist ein schön träumerisches Bokeh. Eine Kleinigkeit hätte ich trotzdem, die Schärfe würde besser auf den vorderen Spitzen der Dolde liegen und nicht auf dem Stängel, das ist angenehmer für´s Auge.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wally,

Dein Hintergrund ist ein Träumchen. Das mit der  richtig gelegten Schärfe klappt halt nicht jedesmal. Auch ich liege manchmal kurz dahinter oder davor. Und man ist sich oft auch nicht sicher, wo genau dieses "Frühstücksbrettchen" nun  am besten hingelegt werden soll.  Das ist eben so. ;-)

Hab weiter viel Spaß beim Malen mit der Kamera.

Ganz liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Agapanthus1967
Makronist

Hallo Gaby,

vielen Dank für deine Meinung. Du hast vollkommen Recht mit dem Frühstücksbrettchen. Aber diesmal habe ich es beim einstellen gar nicht so genau gesehen, ich war von dem Hintergrund eher faziniert. :-)

Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Wally

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.