Buschwindröschen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wally,

da brauche ich gar nicht zu überlegen, das zweite ist mein Favorit. Das Bild ist mutig und ein wenig gegen das Fell gebürstet, das Licht ist magisch und geheimnisvoll. Man sollte es in einem neuen Tab betrachten (mit der rechten Maustaste auf das Bildklicken), der Hintergrund ist dann dunkelgrau und das tut allen dunklen Bildern gut.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolfgang Vogt
Erstellt von Agapanthus 1967 (nicht überprüft) on So., 25/04/2021 - 18:17 Permalink

Hallo Wolfgang, ja das Licht finde ich auch ganz wunderbar. Das war eins des schwächeren Lichts. Vielen Dank fürs drüber her sehen.

Liebe Grüße Wally 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.