Gras

Hallo zusammen,

Gestern früh im Kreislehrgarten.Es war ein schöner Tag,das Wetter passte. Einwenig beschnitten wegen der Größe zum hochladen. Wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß Wally

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wally,

die Schärfe sitzt sehr schön auf der Ährenspitze und das Bokeh in der oberen Hälft ist wirklich sehenswert. Unterhalb der Ähre ist es etwas dunkel, da könntest Du event. am Rechner ein wenig gegensteuern.
Wegen der 10MB Upload Grenze würde ich das Bild nicht beschneiden, wenn Du das Foto in Deinem Bearbeitungsprogramm nicht mit 100% sondern nur mit einer Qualität von 97% exportierst, siehst Du den Qualitätsunterschied normalerweise nicht, die Dateigröße schrumpft aber merklich. Einfach mal probieren.

Gruß
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.