Sumpfeichenblatt

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

eine sehr schöne Trio-Aufnahme mit den Seifenblasen, die man sehen will, dazu schöne Farbschattierungen und ein gelungener Bildaufbau. Mir gefällt neben all dem noch der Raum hinter dem Blatt, der dem Bild Tiefe gibt.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

was für eine Farbkomposition!!! Mit dem Licht, wohldosiertem Trio-Malen im Hintergrund und einem gekonnten Bildaufbau hast Du eine wunderbare Herbstimpression geschaffen. Da schaue ich sehr gerne.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hi Wolfgang

Ne feine Aufnahme ist das. Die Farben gefallen mir super und dann das Solo-Blatt. Der Hintergrund - zauberhaft. Ist das an dem Blatt ein Tropfen oder guck ich verkehrt?

Gruß Thomas

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

mit elegantem Schwung taucht das Eichenblattlatt ins Farbenmeer. Den Waldbeerentee, den ich gerade trinke, passt gut dazu, während ich Dein Bild betrachte. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.