Pilz im Spot

Die Sonne war am untergehen. Durch die Büsche und Bäume waren nur noch wenige Lichtflecke zu sehen. Gerade noch bevor die Sonne ganz weg war habe ich es geschafft, den kleinen Pilz genau vor einen Lichtfleck zu bekommen.

Pentacon 1.8 50mm, Offenblende, Kamera auf die Tasche aufgestützt

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Volker,

ist das nicht ein Bühnenbild für "Hänsel und Gretel, oder "Rumpelstilzchen"? Diese szenische, romantisch wirkende Darstellung finde ich richtg klasse.

Ich wünsche Dir einen frohen 3. Adventsonntag.

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!