Frühling in Violett

Ein erstes und einziges Veilchen fand ich am Freitag bei winterlichen Temperaturen am Wegesrand im Wald. Dabei ging es mir wie annelore: es strahlte so charmant, dass ich nicht widerstehen konnte, mich dafür auf die Erde zu legen. 

Freihand, Kein Beschnitt, Manuelle Belichtungskorrektur: -2/3 Blende
 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kerstin,

das ist wahrer Vintagegeist. Tief nach unten auf die Erde und nach zwei Stunden wieder aufstehen. *grins Denn bei Vintageversuchen vergeht die Zeit im Flug. Prima, dass Du uns nun  Dein Ergebnis zeigst.Ich finde  das Innenleben der Blüte im Bild  lockt das Auge an. Ich halte es für gelungen.  Vielleicht sollten wir mal wieder eine Veilchenrunde starten. ;-)  Da wäre ich auf die Ergenisse gespannt.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Liebe Gabi,

ich danke Dir für Dein Feedback! Ja, manche Motive erfordern schon einen besonderen Körpereinsatz, aber das geht bestimmt allen so, die sich diese Winzigkeiten als Hauptmotiv aussuchen..

Eine "Veilchenrunde" wäre sicher sehr spannend. :-))

Märzenbecher halte ich auch für ein reizendes, aber recht anspruchsvolles Motiv- wir werden sicher noch eine ganze Reihe an Frühblühern zu sehen bekommen.

Ich wünsche Dir noch einen gute Woche mit hoffentlich bald besserem Wetter!

Liebe Grüße

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.