Split in the middle

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Inga!

Ein zweigeteiltes Fröschli, mega! :-) Dazu noch mit dunkler und heller Spiegelung. Genial diese Teilung durch den Schilfhalm. Mir persönlich gefällt`s wieder super!

Hab noch einen schönen  Pfingst-Montag bei guter Ausbeute. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Vielen Dank für eure Kommentare. Zuerst hat mich der Halm ja auch irritiert und ich habe mal versucht das Bild ins Hochformat zu beschneiden. Was soll ich sagen, total langweilig. Der Halm erinnert mich an ein traditionelles chinesisches Haus. Tritt man über die Schwelle stößt man erst mal auf eine Blendmauer (die böse Geister abhalten soll, die nur geradeaus laufen können), die man links oder rechts umrunden kann und hat dann den Blick in den Innmenhof, der hoffentlich eine angenehme Überraschung bereit hält. So ist es mit dem Halm auch, das stößt das Auge dagegen und dann schaut man mal links und rechts in die Tiefe, was es noch so Interessantes zu entdecken gibt.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.