Bienenland

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, liebe Gudrun! 

Das ist ja mal wieder eine klasse Szene aus dem Bienenland. Super wie der Lichtspot auf´s Bienchen fällt und alles zum Leuchten bringt. Da schaue ich doch wieder sehr gerne. Ich hab gestern auch mal Bienchen probiert, naja, die Bilder sind so semigut geworden und landen wohl eher in der Ablage P. :-))

Hab noch einen schönen Pfingst-Montag mit wunderschönen Motiven. Die Sonne lacht. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Liebe Gabi, ja mein neues Projekt. Ich habe dort schon "viel" Zeit verbracht. Lichtsituationen und Zeitpungte wenn sie sich sammeln herausgefunden. Ich bleibe dran, liebe Grüße Gudrun

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.