TV-Tipp: Mein Garten, reich an Bienen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Dokumentation des Tierfilmers Martin Dohrn mit Objektiven, klein wie ein Fingernagel, und über 60 verschiedenen Wildbienenarten, high slow motion Aufnahmen und spannenden Situationen. Ein fantastischer Film über die Wildbienenarten in seinem kleinen Stadtgarten. Unbedingt anschauen! https://www.arte.tv/de/videos/108501-000-A/mein-garten-reich-an-bienen/

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Mainecoon,

auch ich danke sehr für diesen wirklich  tollen Tipp.Wann hat man so etwas schonmal sehen können! (Be-)Rührend auch die die sich aufbauende Beziehung zwischen Fotograf und Insekt. Hab es mir angeschaut, einfach genial! Hab es gleich in meiner Familie weiterempfohlen. ;-) 

Hab einen schönen Tag, Katerchen! :-) 

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie