Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kasimir2
Makronist

Hallo Wolfgang

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Ich bin noch neu in der Makrofotografie und die Isowerte hat der Apparat selber eingestellt, das war keine bewusste Wahl...;o) Aber ich werde sie in Zukunft selber einstellen, bzw. den oberen Wert einstellen...

Was sich im Auge spiegelt? Eine Person, die anwesend war...:o)

Was ich noch etwas unschlüssig bin, ist die Belichtungszeit... eine Eule, bzw. ein Käfer bewegen sich ja unter Umständen sehr schnell, sodass bei einer Makroaufnahme, wo der Schärfebereich ja eh nur schmal ist, sie aus dem Schärfebereich heraus sind, bwz. die Bewegungsunschärfe dazu kommt... meine Frage: was ist der Unterschied, wenn ich ein Motiv mit einer 1/1000 und einer 1/100 Sek fotografiere, bei gleicher Blende und Isowert nicht über 1000?

Liebe Grüsse Gaby

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.