Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Erich,

die Komposition gefällt mir jetzt besser. Bei Bild 1 hast du jetzt echt eine tolle Diagonale drin. Natürlich könnte man dann solche Überlegungen bei einem weiteren Shooting gleich berücksichtigen und vielleicht auch generell noch minimal näher ran. Die Schärfe wird dann zwar noch dünner aber es ist fast eh schon egal, weil es so wie so schwer ist ;-). Der Roland hat mir diesen Tipp mal gegeben und mir eine weitere Blendenöffnung bei Flugaufnahmen für mehr Licht und schöneren HG empfohlen. Zuerst habe ich mich etwas gewundert aber es ist einfach so. Wenn es schon eine Flugaufnahme sein soll, dann hoffentlich eine vernünftige ;-) 

Die dominante grüne Farbe ist mir schon auch aufgefallen und ein stillerer Hintergrund würde mehr Aufmerksamkeit auf der Fliegerin lassen. Dennoch finde ich es einfach super, dass du sie mit diesem Altglas so gut erwischt hast.

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.