Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

sorry,ich sehe gerade hab mich noch nicht gemeldet. Da war ich wohl schon an Bord. :-)

Ich danke Dir für Deine Worte und gebe Dir recht. Der Hartriegel hat es in sich. Ich habe es auch mehrfach probieren müssen, ehe es mir dann geglückt ist. Die Blüten sitzen einfach zu dicht. Ich habe irgendwann die Idee bekommen, mich vorsichtig in den Busch zu stellen, also zwischen die Zweige zu mogeln. Dann ging es erheblich besser. Sicherlich muss man dann noch einzelne störende Elemente beiseite biegen. Aber es klappt. Vielleicht magst Du es auch mal so probieren. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.