Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine Mitteilung. Das würde meine Erfahrungen mit dieser Kombi  EM1/II mit dem 90 mm Makro im Praxistest bestätigen. Ich habe  da in 14 Tage so Einiges ausprobiert mit nur dürftigem Erfolg. Ich denke auch, dass das nicht gewollt ist oder jedenfalls die Kombi technisch nicht so gut mit einander harmoniert. Die Bildergebnisse an der OM 1 kann man nicht mit denen an der EM1/II vergleichen. Die sehen echt gut aus. Was hilft wäre ein Wechsel der Kamera oder eben das Zufrieden geben mit der alten Kombi bis ein Wechsel eh fällig wird.;-)  Den so weit ich weiß wird  z.B. die EM1/I schon gar nicht mehr repariert. Vielen Dank  nochmals für Deine Rückmeldung und Mühe.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.