Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958

Hallo Mainecoon,

danke für deine Beurteilung.

Zu deinen Fragen: Ganz einfach, weil es windig war und die Sonne nur äußerst spärliche Helligkeit gebracht hat. Bei uns scheint sie erst seit zwei Tagen wieder.An dem Tropfen kann man das Wetter ( im Nachbargarten) erkennen :-) Den gelben Fleck fand ich nicht schlecht, weil er sich im Bild wiederholt und Farbe reinbringt. Sicher kann man ( sicherlich nicht ich :-)  )  mit der Bildbearbeitung noch etwas rausholen. Dies werde ich heute vormittag versuchen in einem Kurs zu lernen ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!