Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Gabi,

an der Ausführung ist nix zu meckern, farblich top, Schärfe wunderbar, Motiv außergewöhnlich, das Olympus ist einfach deins.

Aber ich muss mit der Fotografin hadern. Beim Fußball würde man sagen, sie hat die Flanken schön dicht gemacht, aber die Mitte sperrangelweit offen gelassen. Da ist mir links nach einem Drittel zu viel Loch. Rechts kann das nicht aufgefangen werden, weil das Braun nicht gegen das schöne Grün samt Wassertropfen links ankommt. Und links der Halm ist nicht stark genug, um über die restlichen Zweidrittel zu strahlen.

Ich glaube, ein Beschnitt auf Hochkant würde dem Bild eine neue Ausstrahlung und Kraft bis hin zum Top-Foto geben. Wie siehst du das?

Herzliche Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.