Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Mainecoon!

Ich hab es auch Hochkant versucht, aber das ist mit den Schachtelhalmen nicht ganz einfach. Das zieht das ganze optisch noch mehr in die Länge. Schön ist es dann die Spiegelung  mit abzubilden. Aber bei diesem Gewusel überhaupt eine Stelle zu finden, die in Frage kommt ist nicht einfach. Ich habe daher den Hauptpunkt auf das Grün der Schwertlilie mit Tropfen gelegt und eben daneben das "Tor zur Freiheit"  zur Beruhigung des Bildes gelassen. ;-)  Ich fand es schön, da durchschauen zu können und nicht zu wissen was dahinter noch so kommt.Alles ist offen in der Wasserwelt, du kannst nichts festhalten, was man auch schnell merkt, wenn man ein Boot anlegen will. :-)

Vielen Dank für deine Gedanken hierzu.

Sei lieb gegrüßt

von Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.