Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi

Also: :-) ... Die saß im Schatten am Feldwegrand auf einem Pusteblumenrest. Ich habe sie erst gar nicht gesehen, da ich was anderes im Visier hatte. Aus dem Augenwinkel habe ich sie dann gesehen. Anfangs dachte ich, dass sie tot ist, da sie sich nicht bewegt hat. Im Schatten war es mir dann aber zu dunkel zum Fotografieren. Ich habe den Pusteblumenstengel abgebrochen und das Tier in die Sonne gehalten um es besser ablichten zu können. Da kam dann relativ schnell Bewegung in das gute Stück. Sie krabbelte auf dem Stengel herum. Deshalb auch die Querformataufnahme mit der quergehaltenen Pusteblume. Weggeflogen ist sie die ganze Zeit nicht. Habe sie dann an ihren ursprünglichen Ort zurückgesetzt. Fundort ist Bad Rappenau (BW).

Wünsche eine gute Nacht

Liebe Grüße Marny

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.