Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Liebe Margret

Bitte! Teile mir (uns) so etwas wie mit dem Hintergrund das nächste Mal direkt mit. Ich habe mir ewig lange den Hintergrund angeschaut, fand ihn seltsam, habe rumgerätselt, hatte einen "Verdacht", aber gleichzeitig auch die feste Überzeugung Neee, das hätte sie bestimmt geschrieben!. Dann hatte ich mich erst einmal vorsichtig geäußert.

Mir liegt es sehr am Herzen, hier bei Makrotreff Bildbesprechungen zu erstellen, die sowohl die Bildautoren als auch die große Gemeinschaft aller Mitlesenden weiterbringen. Sollte dann überhaupt so etwas nötig sein wie das komplette Austauschen eines Hintergrunds, wäre es sinnvoll, das zumindest bereits bei der Bildeinstellung mit anzugeben.

Ich hoffe, Du verstehst das...

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.