Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Thomi,

dieses Foto ist wirklich klasse: Formen und Farben ergeben eine tolle Dynamik. Und Dein Pentacon-Umbau zeigt im Bokeh seine Fähigkeiten zum Malen.

Womit ich ein wenig hadere, ist der obere Bildrand. Dort befinden sich Strukturen verblühter Blüten, wunderschön gemalt, aber entweder abgeschnitten oder ganz nah am Bildrand positioniert. Da fehlen mir ein paar Millimeter, damit diese tollen Strukturen etwas mehr Luft erhalten und so einen passenden, harmonischen Bildabschluss nach oben bilden können.

Ansonsten ist dies ein wunderschönes Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!