Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Inga,

Da bin ich  voll bei Dir. Ich habe auch mit LR gearbeitet und war mit der 6er Version die ich hatte mehr als zufrieden. Abo mag ich nicht und besonders wenn man alle Bilder mit einer Software verwaltet ist das ja fast mafiös. Wer seine Bilder anschauen will muss halt löhnen *grummel*. Wie gesagt ich war zufrieden mit der alten Version, aber dann hat Adobe begonnen wichtige Funktionen nicht mehr zu unterstützen und der Funktionsumfang wurde dadurch immer kleiner. Jetzt bin ich zu Capture One gewechselt. Kein Abo und ich kann es nutzen solange ich will. Leider kann ich Dir den Schlüssel für LR6 nicht geben, da ich mit tausenden von Bildern noch in LR hänge und beim Umzug die Einstellungen nicht 1:1 übernommen werden.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.