Allein unter Roten

Sorry für den zweideutigen Bildtitel, aber er lag mir so dominant auf der Zunge und musste einfach raus. :-))

Das erste Foto mit dem Trioplan und das noch völlig ohne Bubbles.

 

Liebe Grüße

Klaus

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Klaus,

Glückwunsch zum neuen OBI. Das Trioplan kann auf jeden Fall mehr als Bubbles wie man ja auch schön auf diesem Bild sieht. Mir gefällt wie die roten Blümchen im HIntergrund immer mehr in der Unschärfe verschwinden. In der Wiese aufzunehmen finde ich immer ein besondere Herausforderung, da die Grashalme meiner Meinung nach immer gerade da sind wo man sie nicht haben möchte. Das hast Du gut hinbekommen.

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Obi.Hier erkennt man schon sehr gut, was das Trio kann. Ein schönes Bild von den Gänseblümchen. Oben am Rand ist es noch etwas dunkel. Vielleicht kannst du das noch mit deiner Positon beider nächsten Aufnahme ausgleichen.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!