Astern

Gestern Abend kam ein Auto Revuenon 80-205mm 4.5 bei mir an, das ich natürlich heute gleich ausprobiert habe. Am Computer sah ich erst eine Menge Schrott, und dann "platzte" mir plötzlich dieses Astern-Foto in die Augen (ich weiß, eigentlich hieße es "stach mir in die Augen", aber es schien es mir, als platzte dieses Bild wie eine Blase). 

ISO 320, Blende 4.5, Zeit 1/250, nur die Brennweite weiß ich leider nicht mehr

Mainecoon

 

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Mainecoon,

also der untere rechte Teil sieht zwar etwas zu hell aus, wie wenn da irgendwo zuviel Licht war, dafür kommt doch der restliche Teil mit den Blüten glasklar rüber meine ich und der Hintergrund im oberen linken Teil passt doch prima.

Viele Grüße Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!