auch Schnecken lieben Bärlauch

Inmitten des Bärlauch-"Gewimmels" lachte mich plötzlich diese kleine Schnecke an. Da konnte ich mit meinem Oly nicht widerstehen....

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Wunderschön, Birgit! Hast Du prima gesehen und als Motividee bestens umgesetzt. Deine Bildaufteilung ist echt eine Wucht. Gefällt mir ausgesprochen gut, diese ausdrucksstarke Komposition!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Birgit,

das ist ein Foto mit Wow-Effekt. Der Bildaufbau mit der sich verjüngenden Blüte und dem darüber befindlichen "Schirm"  ist ungewöhnlich und spannend und zieht das Auge magisch an. 

Und dann sitzt da noch als I-Tüpfelchen eine hübsche Schnecke. Sehr schön!

Herzliche Grüße

Reinhard

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich war die letzten Tage auf einer Tagung 'in der Pampa' ohne Internetanschluss und lese jetzt erst eure Kommentare - Vielen Dank für eure wertschätzenden Reaktionen. Ich freue mich sehr darüber!

Einen schönen Abend noch wünscht euch

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.