Bienenversuch mit dem Lydith :-)

F  3,5 Zwischenring

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Danke Sigi,

ich setz mich immer an den Teichrand zwischen die Bienen. Die fliegen dann  ganz dicht vor meine Füße in die Sumpfzone zum Trinken. Wenn du da etwas Geduld aufbringst, klappt das. Sie nehmen dich dann nicht mehr als Bedrohung war und dulden es ohne Probleme. Ich schaue den Bienen sehr gerne zu.:-) Hab auch Glück. Hier in der Nähe bei im Unigarten stehen Bienenvölker.  Ds ist nicht weit weg und so ist bei mir immer eine Menge los am Gartenteich.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!