Big Mama

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Andy,

das Bild lebt vom liebevollen Blick der Schreckenmutter auf ihr kleines. Natürlich transportiere ich menschliches auf tierisches Verhalten, das schmälert die Emotion des Bildes aber in keiner Weise.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Andy,

eine wirklich tolle Szene hast Du einfangen können. Das ist keine alltägliche Schrecken-Makrosituation. :-) Da hattest Du Glück die beiden so vorzufinden und festhalten zu können. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gabi Jaeger
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Fr., 10/02/2023 - 04:38 Permalink

Danke gabi! Da es draussen geregnet hat war ich lange im terrariumhaus im tiergarten schönbrunn. Da hab ich die 2 entdeckt 😀

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.