... Blütenkranz mit Gast ...

... der wohl letzte Blütentrieb, an dem noch ein paar Knospen auf ihren Einsatz warten :) ... und der kleine Gast, wohl noch "schläfrig" am frühen Morgen, ist als Ergänzung willkommen!
Meyer Optik Görlitz Orestor f2.8/135mm bei Offenblende mit Zwischenring ...

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Siegbert,

eigentlich gehört Dein Bild in die Romantikecke unseres , kleinen feinen Rosengartens hier bei MT. :-) So eine vielblütige Rose hatten wir meines Wissens  bisher nicht dabei. Die Blütenrispe schaut aus wie ein ganzer Blumenstrauß, der mit einem kleinen Besucher besetzt ist. Das Bild wurde von Dir sehr schön komponiert. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.