Der Weihrauch blüht

Der Weihrauch, in den Blumenkästen am Haus, hat noch nie so geblüht wie in diesem Jahr.

An den Fenstern hält er Mücken und Motten davon ab, ins Haus zu kommen. Er schadet ihnen nicht aber sie mögen ihn absolut nicht.

L.G. Astrid

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß dich Astrid,

beim zweiten Bild ist der Kontrast zur Blüte knackiger. Du hättest den Zweig vielleicht noch in die Diagonale legen können, das gibt mehr Spannung in der Komposition.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Wolfgang, 

danke für den Kommentar und den Tipp. Mal sehen, ob ich noch ein paar Versuche machen kann. Blüten sind reichlich vorhanden aber leider auch reichlich Wind 

L G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.