Die Große Pechlibelle

Die beiden Fotos wurden mit der OM-1 und dem Zuiko 90mm Makro gegen 7:00 morgens aufgenommen.

Die weiteren technischen Daten der Fotos:

1. Foto mit Tautropfen: 1/100sec; f/3,5; ISO100; Stack 21

2. Foto etwas näher dran: 1/100sec; f/3,5; ISO 100; Stack 20

Ich hoffe, das Betrachten der wunderschönen Pechlibelle! macht etwas Spaß.

Charly

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Charly,

was sind diese Flugkünstler doch für schöne Wesen! Ob einem jetzt die weitere Perspektive oder die nähere Herangehensweise besser gefällt, bleibt jedem selber überlassen. Ich finde beide haben ihren Reiz und ich möchte mich nicht entscheiden.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.