Die letzten Reste einer Aster

Mein erster Versuch mit der LunixG81 und dem neuen 60mm 2.8 Makro von Olympus

Bin ganz begeistert. Endlich keine Ränder mehr von den Nahsichtlinsen. Somit muss ich deutlich weniger beschneiden. 

Aufgenommen Freihand bei leichtem Wind

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Marny,

na, dann kann´s ja losgehen mit Deiner neuen Optik (und irgendwie auch neuer Kamera – grins)!

Deine Bilder, insbesondere dies hier, zeigen bereits, wie schmal die Schärfeebene im Gegensatz zu Deiner bisherigen Sensor-Objektiv-Kombination ist. Das ist anders, daran wirst Du Dich aber gewöhnen werden. Und wenn Du damit gelernt hast umzugehen (was sicherlich schnell geschehen wird :-)), wirst Du es als mächtiges fotografisches Gestaltungswerkzeug in Deiner Hand sehr schätzen. Ich wünsche Dir viel Freude dabei.

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Roland

Lieben Dank :-) 

Das ist was ganz anderes. Macht aber viel Spaß. Musste aufhören, als ich meine Finger nicht mehr bewegen konnte. Festgefroren an der Kamera ;-) 

Gruß Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.