Düstere Zaunrübe

In den Metadaten steht OM 55 1,2 - Aber ich denke es war das Xenar Schneider Kreuznach 50 2,8. Habe mal wieder vergessen umzustellen. Ich werde alt - seufz - ;-)
Die Bilder habe ich bewusst so dunkel belichtet.
Stehlen die Bubbles bei Bild 2 der Zaunrübe die Show? Was meint Ihr?

LG

Frauke

 

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Die Bubbles in Bild 2 machen den HG für mich attraktiver ohne abzulenken (aber vielleicht bin ich durch zu häufigen Makro-Treff-Besuch in dieser Hinsicht schon etwas abgestumpft). Bei Bild 1 finde ich eher das Blatt rechts im VG etwas störend. Also Frauke, mein Favorit ist Bild 2,

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Frauke,

bei Bild 1 ist die Position  für mich gefühlt besser, Bei Bild 2 ist der Vordergrund unten frei und das Blatt ganz abgebildet.Die Bubbles stören mich überhaupt nicht. Da schließe ich mich gerne Uli an.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!