Eine kleine Fruchtfliege sagte mir Hallo

Hallo an alle, :-)

Diese kleine Fruchtfliege saß auf einem Grashalm einer Feldwiese. Zuerst sah ich ihr Profil nur von der Seite und ich machte ein paar Fotos. Dann schaute sie plötzlich zu mir runter und es sah mit ein bisschen Fantasie beinahe so aus als ob sie mit mir sprechen würde.

Verrückt und lustig aber wahr, überzeugt euch selbst.. ;-)

Das Foto habe ich links sehr leicht beschnitten da ein anderer Grashalm etwas störte und die Höhe etwas angepasst damit das Format wieder 3:2 war. Ich habe die Fruchtfliege bewusst etwas in der Mitte gelassen, da ich mehrere Bildausschnitte ausprobiert hatte und ich fand das sie so am besten zur Geltung kommt. Außerdem kann man sie so in ihrer natürlichen Umgebung besser wahrnehmen.

Verschiedene Helligkeiten vom Hintergrund habe ich ebenfalls getestet.

Ich hoffe es gefällt euch..

Canon Eos 80D

Freihand mit Aufsteckblitz und Diffusor

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden