in einem Land vor unserer Zeit...

Aufgenommen mit dem c-mount Trioplan f 2.8. / 7,5 cm, Meyer Görlitz 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Gudrun,
da hatte ich doch schon was dazu geschrieben und jetzt ist es gar nicht mehr da *grübel* Also nochmal: Die Haltung der Schnecke, neugierig und kopfüber hat die höchsten Haltungsnoten verdient. Die rosaroten Barbie Blubberblasen sind herrlich anzuschauen. Ein ganz feines Bild
Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

auch dieses Bild begeistert mich! Das beleuchtete Schneckenhaus finde ich  total klasse und die Lichtkreise vor dem farblich ansprechenden Hintergrund sowieso. :-)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Marion
Makronist

Das ist mit Abstand mein Favorit von all deinen schönen Schneckenbildern ! Das glänzende Gehäuse und das Bokeh - wunderschön !

Mich würde interessieren woher der Rotton bei den Blubberbläschen kommt.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!