eingerollt

Die Lupinen haben mich in Ihren Bann gezogen und ich hoffe ihr mögt noch ein paar weitere Versuche betrachten.

Als zweites Bild zeige ich Euch die Wiese die mich so angezogen und dann einige Stunden beschäftigt hat. Alles schön vom Weg aus, ich war ja im Naturschutzgebiet unterwegs.

LG Frauke

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Frauke,

Lupinen sind interessante Blütenpflanzen, jedoch fototechnisch nur sehr schwer zu erfassen. :-) Ich hab meine Bilder alle in die Ablage" P" verschoben.*grins  Deine Lösung oben ist klasse. Gefällt mir sehr gut.Muß ich auch mal probieren.

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!