eingetaucht in Kresse-Schaumkraut

Gestern Abend im Auenwald. An einigen Stellen wachsen große Flächen voller Kresse-Schaumkraut.

Lieben Gruss

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frauke,

das zweite Bild hat es mir hier angetan, man taucht richtig schön in die Wiese ein. Das Blümchen könnte sich etwas mehr vom Hintergrund abheben, ich bin aber überfragt wie man das hier bewerkstelligen könnte. Recht romantisch geworden das Ganze :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

wenn Du in die Wiese eingetaucht bist, dann habe ich das erreicht was ich wollte. Das Wiesenfeeling rüberbringen. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das sich der Hauptakteur abhebt, habe ich versucht und eine Radialfilter mit der Umkehrfunktion eingesetzt. Dann dem Hintergrund etwas Struktur geklaut. Das hat mich aber nicht überzeugt. Ich hänge das Bild trotzdem mal mit an.

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

auch mir gefällt Bild 2 hier am besten. Es ist so duftig und leicht.Das mag ich sehr.  An dieser Stelle würde ich mich gerne in die Wiese setzen, mich klein machen um das Leben im lichten Grün zu beobachten und den frischen Geruch  zu genießen. Ein herrlicher Gedanke! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.