Einsamer Apfel auf Streuobstwiese

Interessant fand ich den Ort, an dem der Apfel wuchs. Direkt am Stamm des Baumes, als ob er sich vom Rest fernhalten wollte. 

Offenblende 1.2, leicht beschnitten, an Kontrast und Schattenzeichnung gezogen, Olympus OM 55mm

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Marny,

ein interessantes Apfelbild. Neben der Bildaufteilung ist auch die sehr malerische Darstellung des Stamms im Hintergrund ansprechend.

Die Kontraste würde ich wieder ein wenig zurücknehmen. Dadurch wird auch die Farbintensität etwas nachlassen. Ich vermute, dies wird dem "Gemälde" gut tun.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!