Eiskappe

Ministack aus 2 Bildern

Zuerst möchte ich Euch allen ein gesundes und friedliches neues Jahr wünschen. Mit viel gutem Licht und den dazu passenden Motiven.

Eingekuschelt in die Blätter wurden die Kappen der Pilze mit einer dekorativen Eisschicht überzogen.
Bei uns ist es im Moment noch nicht soooo kalt, dass alle Pilze nur noch Matsche sind und tiefgefroren halten die bestimmt auch länger  - Grins
 

Viele Grüße

Frauke

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Frauke 

Das sieht nach kleinen Samtfußrüblingen aus. Die mögen die Kälte und brauchen die Minusgrade. Ebenso wie Winterporlinge und Austernpilze. Der Wald ist im Winter nicht so tot wie es den Anschein hat. Das Bild ist richtig schick, gratuliere dazu.

Servus

Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!