Eiskristalle

Stack aus 15 Bildern, Zwischenring

Ich musste leider ein bißchen Urlaub machen ;-) Zurück von der Nordsee (mit leider nicht allzuvielen Makros - Ich war eher mit dem Tele unterwegs) hat sich im Bergischen Land endlich Frost eingestellt.
Die Eiskristalle habe ich an einem morschen Baumstamm gefunden.


Mit diesem winterlichen Motiv möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches Jahr 2020.

Liebe Grüße

Frauke

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke!

Immer wieder beeindruckend sind diese Eiskristalle.Du hast sie  hier prima dargestellt und gleich mal wieder eine interessante Bildaufteilung gewählt. :-)

Danke für deine guten Wünsche. Komm du auch gut ins Neue Jahr.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.