Farbtupfer

Diesen kleinen Farbfleck fand ich in der grau-braunen Eintagssuppe. ;-) 

Leider konnte ich das Gesicht nicht in den Fokus rücken. Als ich es versuchte, und den Stängel etwas zu drehen, ließ sich der kleine Kerl einfach fallen. Weg war er.........

Freihand, leichter Wind, etwas beschnitten

Lumix G81, Olympus 60mm 2.8

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

Hallo Marny,

da hast du aber Glück  gehabt, den kleinen feuerroten Kerl zu erwischen. Leider ist im Moment draußen wirklich alles ziemlich grau.Diese Samenhülsen gefallen mir von der Struktur jedoch recht gut. Schaut interessant aus.Aber wie du schon sagst,die Käfer entziehen sich dem Shooting oft durch Absturz! Und so kann man nur kurz probieren was geht. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!