Fieberklee

Trioplann 100 ,  F 2,8

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

am Teich in der Sumpfzone.

Wenn du dich für Pflanzen interessierst kann ich dir den" BLV Pflanzenführer für unterwegs"  empfehlen. Der ist super und nach Farben geordnet. Da findet man alles leicht. ;-)

Liebe grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

Wow, was für ein wunderschönes Fotogemälde.
Die Blüten und der Stengel in der Schärfe, und ( da muss ich Wolfgang beipflichten) der wie gemalte Hintergrund, sind einfach nur Sahne.
Das Wasser des Teiches, das Grün des Ufers, spitze.

Für mich(!) ist das ein TOP FOTO, und es gehört nicht nur in die TOP- Galerie, sondern auch groß an die Wand, wo es sich bestimmt hervorragend machten würde!
Und vielleicht setzt Roland es ja din die TOP's, dann werde ich auch um's Feuer tanzen, wozu du dann herzlich eingeladen bist, denn alleene macht's nur halb so viel spaß! ;-)

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

ja, ein sehr schönes Foto, der Meinung bin auch ich. Insbesondere die hellen Bereiche des Bokehs haben was Impressionistisches...

Eine Winzigkeit hängt sich immer wieder in meinem Auge fest. Die schräg verlaufende dickere, lila Linie knapp oberhalb der linken unteren Bildecke stört ein wenig die Gesamtharmonie. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!