fliege mit verdauungstropfen in einer rosenblüte mit regentropfen

kleine fliege mit verdauungstropfen in einer rosenblüte mit regentropfen

Kommentare

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Gudrun,

die Fliege mit dem Verdauungstropfen hast du super erwischt. Harmoniert sehr schön mit den Regentropfen auf der Blüte. Schade dass der Rücken der Fliege im dunkel liegt, sonst würde sie sich schön präsentieren. Das mit dem Verdauungstropfen habe ich in Live noch nicht gesehen, sieht cool aus.

Liebe Grüße

Werner

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

da haben wir ja wieder eine Fliege mit Verdauungstropfen. Klasse! Vor einiger Zeit hatten wir hierzu ja einen eigenen Post erstellt. Immer wieder ein sehr interessantes Thema – und ein faszinierender Anblick, wie Deine Aufnahme zeigt. Die Schärfe sitzt perfekt. Danke für die Einstellung!

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user gudrunneuser

hallo roland,

vielen dank für deinen sehr netten kommentar, freue mich das dir die aufnahme gefällt. ich finde die fliegen mit ihren verdauungstropfen auch immer wieder faszinierend. da ich jetzt sehr genau bei fliegen hinsehe habe ich dieses jahr einige aufnahmen mit verdauungstropfen bei fliegen machen können.

wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!

liebe grüße gudrun

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

ja, mit dem zunehmenden Verstehen dessen, was uns so alles umgibt, sieht man auch mehr. Zwischen Beidem besteht eine ganz faszinierende Verbindung.

Ich wünsche Dir noch viele spannende Beobachtungen, weiterhin so tolle Fotos, ein paar schöne Weihnachtstage und einen gelungenen Jahresstart.

Liebe Grüße,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!